من الفيسبوك - لألمانيا

من صفحة :  
Amed Serdar





تمت إضافة ‏‏30‏ صورة جديدة‏ بواسطة ‏‎Amed Serdar‎‏.
Dies ist, was ich aus veröffentlichten Informationen nach der Überwachung von Facebook-Seiten und Forschung zu diesem Thema erhalten konnte, und sicherlich gibt es eine Menge Informationen - insbesondere die Ankunft von Terroristen in Europa in den letzten drei Jahren - konnte ich nicht sehen
...................................................
Ihre Fotos und Namen wurden veröffentlicht mit der Begründung, dass sie Salafisten sind und an vielen Verbrechen beteiligt sind
Die meisten von ihnen in Deutschland, Schweden und Österreich
Warum kennen wir ihre Nachrichten nicht, nachdem ihre Bilder veröffentlicht wurden!!
Waren die veröffentlichten Informationen falsch, waren sie wirklich gefährlich und erkannten andere terroristische Netzwerke in Europa an?
Warum all dieses Schweigen und die fehlende Aufmerksamkeit gegenüber der Anwesenheit von Terroristen auf europäischem Boden?
                           
 
======

تعليقات